Skyline

Skyline
Start of something new...

Sonntag, 20. Juni 2010

2. Taaaaag :)

Singapur bei Nacht :)

So ihr lieben Daheimgebliebenen,
jetzt ist es mal wieder soweit, es gibt ein zweites Lebenszeichen.
Heute morgen war alles etwas sehr stressig, weil kaum jemand mehr als 3 Stunden geschlafen hat und wir somit morgens auch nicht aus dem Bett kamen.
Wir hatten gefühlte 2 Minuten um uns fertig zumachen, aber wir haben es geschafft und haben den (klimatisierten) Bus bekommen. Damit sind wir dann zum ersten Mal zur Halle gefahren.
Wir waren total überwältigt, weil es einfach gigantisch war, richtig riesig und kalt.
Wir mussten erstmal ein bisschen warten bis wir registriet waren und in der Zwischenzeit haben wir zwei Dinge gelernt : 1. Singapurer können richtig niedlich Deutsch reden & 2. Es ist verboten sich auf den Boden zu setzten :(

Nachdem unsere Buddys uns etwas in die Kultur und das Leben eingeführt haben gings ab nach oben, auspacken.
Zur Trauer aller waren leider nicht alle Dinge so wie wir sie versendet haben. ( Leichte Schäden)

Wir haben alles aufgebaut und einiges versucht zu verbessern.
Beide Teams hatten das Interview und waren durchaus zufrieden. :)

Am Abend haben wir eine wunder wunder wunder schöne Bootstour gemacht und die Skyline von Singapur live gesehen und auch die ist wie fast alles andere hier gigantisch.
Im Anschluss nur noch schnell essen und dann macht jeder so sein Ding. :)

Morgen haben wir dann alle unsere ersten Auftritt und wir berichten natürlich live & in farbe.

LG Hannah im Namen von der gesamten Truppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen