Skyline

Skyline
Start of something new...

Samstag, 12. Juni 2010

Der Anfang vom Anfang

Peace lovely Fans!

Wie man sehen kann ist dieser Blog ganz neu und wird fürs weitere erst richtig eingeweiht, wenn die WM beginnt und wir heil am anderen Ende der Welt gelandet sind. Das wird in nun mehr 5 Tagen sein und wir freuen uns schon unglaublich doll darauf.

Also um noch näheres zum Blog zu sagen:
Der Blog soll eine Art Verbindung zwischen unseren lieben Daheimgebliebenen und uns sein, damit täglich und stündlich mitverfolgt werden kann, was wir gerade machen und wie es uns geht. Außerdem ist eine Kommunikation über den Blog einfacher, da man die Zeitverschiebung nicht unbedingt beachten muss.

Damit jetzt das Startsignal für einen aufregenden Blog, der ins Leben gerufen wurde und Singapur wir kommen :)

Herzlichst,
die anonymen Blogschreiber des MGBs ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen, das sieht suuupeeeer aus!!!

    Wölfchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Start!

    Diese Seite ist eine sehr gute Idee, wir freuen uns auf die Aktualisierungen und werden regelmäßig vorbei kommen.

    Viele Grüße aus der Heimat, einen guten Weiterflug (Ihr seid gerade von Dubai abgeflogen), viel Glück (auch für die Formalitäten!) und nicht zuletzt auch viel Spaß. ;-)

    Toi, toi, toi an beide Teams,
    Claudine und Thomas Reinecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Euer Blog ist eine suuuuuuuuper Idee.
    Ich als "eine liebe daheimgebliebene"
    oder anders ausgedrückt,"eine trauernde Angehörige" bin schon ganz heiß auf News! Also;LOS GEHT`S!
    Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch
    die Bley´s

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, daß man euch nicht nur in gedanken begleiten kann..
    genießt die zeit, in einem interessanten land...und laßt immer wieder von euch hören..
    lieber gruß
    s. keienburg

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeeeee für die vielen Info's ....so ungefähr haben wir uns das schon gedacht: müde aufgrund des langen Flugs, jetlag, Hitze und Schwüle - das allein ist schon anstrengend...wir wünschen dem gesamten Team, dass Ihr Euch in jeder Hinsicht schnell akklimatisiert, dass Ihr viele schöne Erlebnisse sammeln könnt, viel Spaß habt....und natürlich: viel Erfolg! An Frau Büssemaker: das war aber ein kurzer Geburtstag, gell?
    Wir freuen uns über alle Nachrichten! Bleibt gesund und bis bald! Fam. Kiss / Skype: Reo98.de

    AntwortenLöschen