Skyline

Skyline
Start of something new...

Samstag, 26. Juni 2010

6. Tag

Hallihallöchen liebe Leute :)
heute mussten wir alle ganz früh aufstehen und dann unsere Koffer packen. Zum ersten Mal durften wir in Singapur erleben, wie dieses wundervolle Land aussieht, wenn es regnet. Wir dachten, wir ertrinken...Aber hörte es auch langsam auf. Dann aßen wir alle gemeinsam Frühstück, verabschiedeten uns noch von anderen Teams, die wir in unsere Herzchen geschlossen hatten. Als nächstes fuhren wir zum Flughafen und und gaben unsere Gepäck ab und planten unseren Nachmittag. Einige wollten auf die Insel, Sentosa und andere den Tag mit Shoppen füllen. Wir kamen alle mit einem leeren Magen an, also waren wir ihn erst einmal füllen. Das Essen schmeckte ausnahmsweise ganz ok. Danach gingen die Lehrer, Frau Büssemaker und Frau Wolf auf die Insel und der Rest ging im größten Einkaufscenter von Singapur shoppen und vertrödelten die Zeit. Nachdem wir alles besorgt haben, was wir besorgen wollte, ging die Fahrt wieder zum Flughafen. Dort angekommen, aßen wir Abend, und zwar bei McDonald 's. So verging die Zeit immer schneller und wir müssten schon zum Check-In. Einige freuten sich, die Familie wieder zusehen, in ihren eigen Betten zu liegen und sich zu Haus zu fühlen, doch andere jedoch waren sehr traurig darüber, dass die Zeit in Singapur wie im Flug verging und man somit auch viel zu schnell sich von den schönen Momenten und Menschen verabschieden musste. Trotz allem werden wir das hier als ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis in Erinnerungen aufbewahren. Abschiede gehören nun mal zum Leben mit dazu. Auch wenn man denkt, das Leben wäre ohne sie viel schöner. Dann kam wieder der angenehme Flug. Erst ab nach Sri Lanka und dann nach Dubai und von dort an ging es in unser Heimatland. Dort warteten unsere Eltern mit Deutschlandflagge und sangen und freuten sich, dass wir endlich zurück sind. Und nicht nur das zurück sind, sondern auch noch Weltmeistertitel mitgebracht haben. Wir fielen alle unseren Eltern und Freunden um die Arme und gingen dann nach Hause.
So wir hatten eine
a-bsolute
b-ombastische
c-oole
d-urchgedrehte
e-xotische
f-abelhafte
g-igantische
h-eiße
i-ndividuelle
j-ippi-tolle
k-ultige
l-ustige
m-itreißende
n-eue
o-bercoole
p-owervolle
q-ualitätbewusste
r-uhige
s-ensationelle
t-raumhafte
u-nglaubliche
v-errückte
w-undervolle
x-tra starke
y-eah-coole
z-auberhafte
WOCHE IN SINGAPUR <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen