Skyline

Skyline
Start of something new...

Donnerstag, 24. Juni 2010

5. Taaag

Schon vorbei. :(

So liebe Daheimgebliebenen,

das ist unsere vorerst letzter Eintrag in diesem Blog. Leider hatten wir in den letzten 3 Tagen so viel Stress, dass wir einfach nicht dazu gekommen sind euch irgendetwas zuberichten.

Gestern haben wir unsere Finalenauftritt gehabt, welcher bei den Jüngeren planmäßig gelaufen ist allerdings bei den Größeren mit zahlreichen Schwierigkeiten verbunden war.

So oder so ähnlich wie es vor dem Auftritt war so erschien auch der Auftritt selber , chaotisch & „durcheinander“.

Trotzdem haben wir nicht den Mut verlornen und uns mit viel Elan an die Superteams begeben.

Die Jüngeren hatten als Partner ein portogisisches Team und junge Chinesinnen & die NYG durften mit Slowaken & Singerpureren zusammen arbeitet.

Leider hat auch dieser Auftritt für die NYG, auf Grund des Zeitdruckes und Mangel eines Laptops, nicht den richtigen Verlauf genommen, aber wir als auch unsere Partner sagen, die hauptsache ist, dass wir Spaß hatten & neue Kontakte geknüpft haben.

Heute gab es dann den besagtenen Superteamauftitt und die Siegerehrung.

Leider gab es keine besonders schöne Siegerehrung, die Preise wurden nur so heruntergerattert und man wusste nicht wer was für welche Sache bekommt.

Preise : NYG : Best Entertaiment Value

RoboRummel: 3x Preise. (:

Nach einem anstrengenden Tag ging es mit 1 Stunde Busverspätung zurück in unsere Unterkunft und dann direkt zur Nacht Safari, um ca. 23h kamen wir dann hundemüde zuhause an, aber an schlafen war nicht zudenken, denn es gab Cecilias Geburtstag zufeiern.

Jetzt geht es ab ins Bett.

Wir freuen uns auf unsere Eltern. Bis Übermorgen


1 Kommentar:

  1. Hey Champs! Herzlichen Glückwunsch zu Euren gewonnenen Preisen - 4 Pokale, das ist super! Wir sind sehr stolz und freuen uns auf Euch! Schöne Resttage für Euch in Singapur und bis Sonntag, Michael & Regina Kiss

    AntwortenLöschen